Sep 16

U13 Askö Ebelsberg und St.Magdalena teilen Punkte

Hits: 340

Die Mannschaft von St. Magdalena fand gut in die Partie, brachte die Hausherren aus Ebelsberg schnell in Bedrängnis und sicherten sich mehr Spielanteile.

Es dauerte jedoch knapp eine Stunde, ehe die Urfahraner über die verdiente Führung jubeln durften. Das 0:1 war dann der Auslöser für unsere U13 Kicker der die gewünschte Dynamik von Trainer Gül Hüseyin in Gang setzte.
So kam es, wie es kommen musste, und den Hausherren gelang in der 68.Min. der verdiente Ausgleich. Torschütze Denizkan Kücüklü uns seine Mitspieler zeigten trotz des Ausgleichs eine vorbildliche Mentalität und gaben in der Schlussphase noch alles, um die Partie doch noch als Sieger zu beenden. Leider blieb es letztendlich beim 1:1.
Trainer Gül Hüseyin : "Die Art und Weise, wie sich meine Jungs heute präsentiert haben, stimmt mich sehr zuversichtlich für die kommenden Aufgaben."

Back to top